goldgas empfehlen, Prämien sichern!

Sie sind von unseren Tarifen überzeugt und möchten, dass auch andere von fairen und transparenten Gas- und Stromangeboten profitieren? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern sich 50 Euro für die Empfehlung eines Gasliefervertrages und 30 Euro für die Empfehlung eines Stromliefervertrages!

FAQ Freunde werben Freunde

Durchgeführt wird das Programm vom goldgas Kooperationspartner Tellja GmbH, Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main auf Basis der Tellja AGB.

Wie hoch ist meine Prämie?

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie uns Ihren Freunden weiter, erhalten Sie pro Vertragsabschluss eine Bargeldprämie in Höhe von 50 Euro für die Empfehlung eines Gasliefervertrages und 30 Euro für die Empfehlung eines Stromliefervertrages.

Wo finde ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

Eine Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status, Ihre verdienten Prämien, Ihre persönlichen Daten sowie Statistiken finden Sie im Tellja Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung.

Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, zu deren Gunsten Ihre Prämien überwiesen werden sollen. Außerdem können Sie hier bei Bedarf Ihre persönlichen Daten ändern.

Wann und wie erhalte ich die Geldprämie?

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn Ihr Freund Ihrer Empfehlung binnen 30 Tage nach Erhalt der Empfehlungsmail folgt und einen Vertrag für den empfohlenen Tarif bei goldgas abschließt. Voraussetzung ist, dass Ihr Freund Neukunde ist und in den letzten 4 Monaten nicht schon von goldgas mit Strom oder Gas – je nach Empfehlung – beliefert wurde. Die Prüfung ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa 6-8 Wochen ab Lieferbeginn. Ihre Prämie wird im Folgemonat nach erfolgreicher Prüfung und Freigabe durch goldgas auf Ihr Konto überwiesen. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass der von Ihnen vermittelte Neukunde erst zu einem späteren Zeitpunkt beliefert werden kann – zum Beispiel bei Vertragsbindung an den Vorlieferanten. In diesem Fall verzögert sich die Auszahlung Ihrer Prämie entsprechend.

Ich habe keine Zugangsdaten für das Tellja-Empfehlungsportal erhalten. Was kann ich tun?

Sollten Sie nach Versand Ihrer Empfehlung keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:

  1. Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen. Dieser Ordner kann auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“ heißen. Sollten Sie keine E-Mail finden, dann können Sie auf www.telja.de ein neues Passwort generieren.

  2. Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: Bitte wenden Sie sich an den Tellja Support per E-Mail (support@tellja.de) oder telefonisch unter 069 / 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen den Tellja Support montags bis freitags von 9.00 – 18.00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen versenden – jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger/Freund. Bitte bedenken Sie: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit deren Empfang einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

War meine Empfehlung erfolgreich?

Im Tellja Empfehlungsportal haben Sie jederzeit einen Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.

Status: Offen

Bedeutung: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Status: Erfolgreich

Bedeutung: Die Empfehlung war erfolgreich, d. h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Status: Bestätigt

Bedeutung: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens goldgas bestätigt.

Status: Nicht erfolgreich

Bedeutung: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt ohne Klick auf den Empfehlungslink kauft oder der Link abgelaufen ist?

Dann können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Freunde werben Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt und online den empfohlenen Tarif von goldgas bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat, der geworbene Kunde als Neukunde mit Gas/Strom von goldgas beliefert werden kann und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht. Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

Warum kann ich mich nicht im Tellja Empfehlungsportal einloggen?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  1. Sie befinden sich auf der falschen Website: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite www.tellja.de/de/login.html befinden.
  2. Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Sie erhalten Ihre Daten per E-Mail von Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim goldgas Empfehlungsprogramm auf www.tellja.de einzuloggen.
  3. Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Bitte klicken Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen.

Sie haben weitere Fragen zu dem Thema Freunde werben?

Sie können sich jederzeit gerne an den Tellja Support wenden: Mailen Sie an support@tellja.de oder wählen Sie 069 / 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen den Tellja Support montags bis freitags von 9.00 – 18.00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester). Bei Fragen zu den Gas- und Stromtarifen von goldgas wählen Sie bitte die Hotline 0800 250 250 8 oder mailen an interessenten@goldgas.de.

Persönliche Beratung

Sie erreichen uns kostenlos montags bis freitags von 7.00 – 19.00 Uhr.

0800 250 250 8

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